FANDOM

Ultimatespiderman

Ultimate Spider-Man ist ein Videospiel aus dem Jahr 2005 vom Publisher Activision. Es erschien für den PC, die Xbox, die Playstation 2, den Nintendo DS, den Gameboy Adevance und die Gamecube.

HandlungBearbeiten

Der Venom-Anzug wurde von den Doktoren Richard Parker und Edward Brock bei dem Versuch erschaffen, eine Heilung für Krebs zu finden.Vor kurzem haben ihre Söhne Peter Parker und Eddie Brock Jr. die letzte Probe des Venom-Anzugs entdeckt und den Alptraum Venom entfesselt.Als Eddie und der Venom-Anzug in einem elektrischen Blitz verschwanden, machte Peter Bekanntschaft mit einer  fundamentalen Regel des Superhelden-Geschäfts:"Wenn es keine Leiche gibt, lebt der Kerl."Jetzt, drei Monate später, setzt Peter Parker sein Doppelleben als Student an der High School und als Spider-Man fort.Er weiß nicht, dass Venom die Straßen von New York erneut terrorisiert.

SpielweiseBearbeiten

Es gibt zwei Charaktere Spider-Man und Venom. Immer wenn man eine Mission von Spider-Man geschaft hat wechselt man direkt zu Venom. Im Multiplayer kann man auch zusätzlich Peter Parker (ohne Anzug),den schwarzen Spiderman und Carnage spielen.

Spiderman: Kämpft mit Netzen und coolen Kombos,ist sehr schnell und sehr beweglich.

Venom: Kämpft sich mit brutalen Kombos voran und entwickelt diverse Kampfmoves mit seinen Tentakeln.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki