FANDOM

Hybrid.jpg

Hybrid entstand nachdem Scream ihre Geschwister außer Carnage getötet hatte und sie zu einem Symbionten verschmolzen hatte. Hybrid verband sich mit Scott Washington und tötete Scream.

Genaueres zur EntstehungBearbeiten

Nachdem die Symbionten von Agony, Riot, Phage und Lasher verschmolzen wurden wurden diese in eine spezielle Einrichtung gebracht. Scott Washington, die Wache dort, erkannte, das der Symbiont nicht bösartig war und die Experimente ihm enorme Schmerzen zufügten, und ließ ihn frei. Er wurde gefeuert und kehrte in seine Heimat zurück, wo er und sein Bruder Derek angeschossen wurden. Derek starb, Scott kann seine Beine nicht mehr benutzen.

Der Hybrid Symbiont fand Scott und verband sich mit ihm. Dadurch konnte er wieder laufen. Da Scott oft wütend ist, halten ihn die Symbionten von Gewalttaten ab.

Als Hybrid nahm er Rache an der Gang, der er die verkrüppelten Beine verdankt. Das zog postive Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich. Er wurde von einer Gruppe, die sich "Die Jury" nennt, gefangengenommen. Die selbsternannten Beschützer der Gerechtigkeit wollten Hybrid töten, da er ein Symbiont war. Hybrid wurde aber von den neuen Kriegern gerettet. Justice bot ihm die Mitgliedschaft in der Gruppe an, Hybrid lehnte aber ab, da er glaubte, in seiner Heimat wichtigeres zu tun zu haben.

KräfteBearbeiten

Hybrid hat alle Kräfte von Agony, Riot, Phage, Lasher, Scream, Venom und Carnage.

Dazu gehören auch die Gestaltwandlerkräfte der Symbionten und ihre Fähigkeit, nicht von Spider-Mans Spinnensinn erkannt zu werden und bis zu 115 Tonnen zu stemmen. Er ist resistent gegen Schallwellen.

Er kann kleine Symbiontenteile erzeugen, um z.B. Freunden Nachrichten zukommen zu lassen, und eine Membran erzeugen, um durch die Luft zu gleiten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki