FANDOM

Smvenom-09-1-

Carnage in der TV-Serie "New Spiderman".

E997feeb36daf03231963bc

Carnage ist Venoms Abkömling und sehr viel geschickter als er. Cletus Kasady dient dabei als Wirt und macht Carnage noch verrückter und charakterlich böser, da Kasady ein Mörder ein Psychopath ist. Die Verbindung des Symbionten mit Kasady ließ bei ihm auch noch die letzte Sicherung durchbrennen, da er von sich und seinem Symbionten sogar in der Einzahl sprach. Später bekam Carnage einen Sohn namens Toxin der viel mächtiger wurde als Carnage. Carnage wollte Toxin sogar töten, war aber zunächst durch die Geburt zu schwach und wurde dann von Venom daran gehindert.

In der Ultimate Spiderman hat der Kobold Peter entführt und ihm ein Stück von Venom ins Blut gespritzt. Dieser Carnage ist ein Killer, der alles um sich herum vernichtet und abmetzelt. Er wird von Harry Osborn aufgenommen und in einen neuen Venom verwandelt.

KräfteBearbeiten

Carnage kann seine Gliedmaßen in Waffen (z. B. eine Axt, ein Schild, riesige Krallen usw.) verwandeln und kann 50 Tonnen heben. Kann sich schnell heilen. Des Weiteren ist Carnage im Gegensatz zu Venom dazu in der Lage, den Symbionten zu Wurfwaffen zu formen, um diese dann auf seine Gegner zu schleudern. Diese verharren in der gegebenen Form für ungefähr 10 Sekunden, zerfallen dann auch wieder. Carnage kann wie Venom und Spider-Man Netze schießen.

The Animated SeriesBearbeiten

Der Carnage in New Spider-Man (bzw. Spider-Man: The Animated Series) wird ein wenig anders dargestellt. Hier ist Cletus Kasady kein Serienkiller, sondern ein Geisteskranker. Genauso tötet er nach seiner Vereinigung mit dem Symbionten keine Menschen, sondern entzieht ihnen nur ihre Energie. Die Serie sollte sich in erster Linie an Kinder richten, weswegen der Tod (und auch die bloße Erwähnung davon) und Blut außen vor gelassen wurden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki