FANDOM

Anti Venom.jpg

Anti Venoms erster Auftritt

Entstehung: er war vielleicht da
Bearbeiten

und dann war er wieder da

Nachdem die Anklagen gegen Eddie Brock fallen gelassen werden, da er unter Einfluss des Venom Symbionten stand, wird er von Martin Li (Mr. Negative) von seinem Krebs geheilt. Kurz darauf ist Eddie gezwungen, gegen den aktuellen Wirten des Venom-Symbionten, Mac Gargan (Scorpion) zu kämpfen.

Dabei versucht der Symbiont sich wieder mit Eddie zu verbinden, scheitert aber, da Eddie den Symbionten auf natürliche Weise abstößt. Rückstände des Symbionten verschmelzen mit Eddies weißen Blutkörperchen und Mr. Negatives Heilender Kraft, wodurch er zu Anti Venom wird. Er kämpft gegen Gargan und besiegt ihn mit Spider-Mans Hilfe. Er tötet den Symbionten fast.

Später rettet Brock Spiderman vor Osborn. Dabei muss er sich wieder Gargan stellen. Gargan sticht ihn mit seinem Stachel, wodurch Brocks Symbiontenanzug scheinbar zerstört wird. Gargan will Eddie töten, wird aber von Venom Symbionten daran gehindert. Etwas später stellt sich der Anzug wieder her.

AussehenBearbeiten

Er sieht aus wie Venom, jedoch sind die weißen Bestandteile schwarz und umgekehrt..

KräfteBearbeiten

Der Symbiont verleiht seinem Wirt unglaubliche Stärke und Geschwindigkeit. Des Weiteren generiert Venom seine eigene Netzflüssigkeit und wird von Spider-Mans Spinnensinn nicht wahrgenommen (Grund dafür ist die lange Symbiose zwischen Spider-Man und Anti- Venom, sodass der Spinnensinn den Symbionten nicht mehr als Gefahr erkennt). Anti-Venom kann seinen Anzug wie normale Kleidung aussehen lassen und kann 12 Tonnen heben, ist also schwächer als sein Abkömmling Carnage. Er heilt sich relativ schnell und kann mit seiner Umgebung verschmelzen und so unsichtbar werden. Im Allgemeinen ist der Symbiont dazu fähig, verschiedenste Formen anzunehmen und ist sehr dehnbar.

VerhaltenBearbeiten

Als Anti-Venom hat Eddie sich voll unter Kontrolle.

InformationenBearbeiten

Er kämpft gegen den Superschurken Mr. Negative, der ihn geheilt hat mithilfe von Spiderman ,dem er gesagt hat, dass Martin Li Mr. Negative ist ,und einen anderem Symbionten .

SonstigesBearbeiten

Er taucht in verschieden Spielen auf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki